Gisela Holtmann-Scheuermann

Coach, Supervisorin, Organisationsberaterin und Familientherapeutin

 

Dafür stehe ich

In 40 Jahren beruflicher Arbeit haben Tausende Menschen mich gelehrt zu leben und zu lernen. Das reflektierte Erfahrungswissen ist der große Reichtum, aus dem ich schöpfe, wenn ich Lehrende und Beratende bin.

Die dadurch entstandene breitgefächerte Kompetenz verbunden mit theoretischem Wissen sind meine Grundlage. Diese Lebensschule entwickelt wie von selbst die Philosophie und Spiritualität, die das Verstehen erleichtert, um neuen Handlungsschritte zu denken, zu erproben und zu trainieren.

Meine selbstbewusste Autorität hilft Konflikte, Spannungen und Energien geduldig zu begleiten, damit konstruktiv umzugehen und Klartext in den Interventionen einzusetzen.
Ich formuliere Sinnhaftigkeit in der humorvollen Betrachtung der Realität.
Mich selbst begleitet Lust am Lernen, an der Veränderung und am Leben, Humor und die Liebe zum Menschen.